SmartTalk 10.2 iOS



 




Produktart / Tablet-PC /SmartTalk 10.2

SmartTalk 10.2 – Kommunikationsgerät

 

Beschreibung:

Unser SmartTalk 10.2 ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf ein mobiles und leichtes touchbasiertes Gerät legen. Durch sein geringes Gewicht und seine handliche 10,2-Zoll-Bildschirmdiagonale ist er der perfekte Begleiter für alle iOS Nutzer die über Handmotorik verfügen. Hierbei bietet unser SmartTalk 10.2 eine breite Auswahl von unterschiedlichen Kommunikationssoftware und hilft somit dem Nutzer seine ganz individuell sinnvolle Sprachunterstützung abzubilden.

 


Ausstattung:

  • Breite Auswahl an Kommunikationssoftware: Grid for iPad, Predictable, MetaTalk
  • Leichtes und mobil nutzbares Touchgerät
  • 10,2-Zoll-Bildschirmdiagonale mit hochauflösenden Display
  • Klangvoller Lautsprecher
  • Lange Akkulaufzeit
  • Schneller Prozessor
  • iOS-basiert